neuer Test

Dieser Bereich dient ausschließlich zum ausprobieren und testen der Funktionen, um sich mit der Softrware vertraut zu machen. In unregelmäßigen Abständen werden daher Beiträge in diesem Bereich gelöscht um nicht als Müllhalde zu Enden.
Benutzeravatar
Thomas M.
Thermo-User
Beiträge: 17
Registriert: Di 8. Dez 2009, 14:59
Vorname: Thomas
Nachname: Menz
Arbeitgeber: CHT R. Beitlich GmbH
Instrument: iCAP 6500 duo + iTEVA
iCAP 7400 duo + Qutegra 2.2
Kontaktdaten:

neuer Test

Beitragvon Thomas M. » Mi 9. Dez 2009, 10:30

Hallo,
ich bin der Thomas und arbeite bei der CHT R. Beitlich GmbH an einem iCAP 6500.

Benutzeravatar
Maik Erhard
Thermo-User
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Dez 2009, 20:07
Vorname: Maik
Nachname: Erhard
Arbeitgeber: Keiner z.Z. Falls Ihr eine Stelle für mich habt ... :o)
Instrument: iCAP 6500
Einsatzgebiet: Spurenanalyse
Flusssäure
Quarzglas
Umweltanalytik
Kontaktdaten:

Re: neuer Test

Beitragvon Maik Erhard » Mi 9. Dez 2009, 21:19

Moep ich bin der Maik und arbeite bei der Qsil ebendfalls an einem 6500 .)

Benutzeravatar
Maik Erhard
Thermo-User
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Dez 2009, 20:07
Vorname: Maik
Nachname: Erhard
Arbeitgeber: Keiner z.Z. Falls Ihr eine Stelle für mich habt ... :o)
Instrument: iCAP 6500
Einsatzgebiet: Spurenanalyse
Flusssäure
Quarzglas
Umweltanalytik
Kontaktdaten:

Re: neuer Test

Beitragvon Maik Erhard » Mo 15. Mai 2017, 21:00

Simsalabim, da ich die Qsil verlassen habe, arbeite ich jetzt an einem Acros. Nunja, die Software ist solala. Ein Mitarbeiter schwärmte sogar von der iCAP Software :) Dennoch, nun ist Karlsruhe mein neues Zuhause. Insofern, suche ich auch nach einem neuem Aufgabengebiet, idealerweise iCAP6500 :) Hat wer was im Petto ;)

Liebe Grüße

Maik


Zurück zu „Testbereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste