Neue Datenschutzrichtlinie!

Bitte zuerst hier reinschauen und lesen!
Mitteilungen und Infos vom Betreiber-Team.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alexander Tepass
Administrator
Beiträge: 417
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 02:12
Vorname: Alexander
Nachname: Tepaß
Arbeitgeber: Johnson Matthey Chemicals GmbH
Dr. Wilhelm Norman Labor,
Wardstrasse 17,
46446 Emmerich am Rhein
Instrument: ICAP 6500 DUO mit zusätzlichen Gas-Kit (Sauerstoff), iTeva, Cetac ASX 520 Autosampler, ThermoFlex-Kühler, Argon-Befeuchter, Organic-, HF-, Trace-, Standard-Kit, Tulip & EMT-Torches, Miramist & Std. konzentrische Zerstäuber
Einsatzgebiet: Qualitätskontrolle Produktion (Katalysatoren), Kontrolle Rohwaren, Abwasseranalysen, Spurenanalyse, Metalle in Fett, hohe Salzfrachten
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Neue Datenschutzrichtlinie!

Beitrag von Alexander Tepass » Fr 1. Jun 2018, 01:23

Hallo!

Die aktuelle Gesetzeslage schreibt eine neue Datenschutzrichtlinie vor. Dieses Forum wird zwar von mir privat betrieben, aber zu dem Thema Forum gibt es schon viele Diskussionen, ob die Verordnung nur Firmen und öffentliche Institutionen usw. betrifft oder auch weitere Plattformen / Betreiber sich daran halten müssen.

Um in diesen Fall nicht dagegen zu Verstoßen, wurde eine neue Richtlinie erstellt und eingebaut.

Eine Aktualisierung des Aufbau, damit die rechtlichen Vorgaben erfüllt werden, ist abgeschlossen.

Zu finden ist nun am Ende einer jeden Seite ein direkter Link des Impressum, der Datenschutzrichtlinie und eine Funktion alle Cookies des Boards zu löschen.

Jede(r) registrierte Anwender(in) des Forum muss nun dieser neuen Richtlinie zustimmen um auch weiterhin das Forum nutzen zu können.

Ich bitte dieses notwendige Aktion zu Entschuldigen.
MfG

Alexander Tepass
ICP-Forum Admin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste