Whatsapp Gruppe(n)

Bitte zuerst hier reinschauen und lesen!
Mitteilungen und Infos vom Betreiber-Team.
Antworten
Alexander Tepass
Administrator
Vorname: Alexander
Nachname: Tepaß
Arbeitgeber: Johnson Matthey Chemicals GmbH
Dr. Wilhelm Norman Labor,
Wardstrasse 17,
46446 Emmerich am Rhein
Instrument: ICAP 6500 DUO mit zusätzlichen Gas-Kit (Sauerstoff), iTeva, Cetac ASX 520 Autosampler, ThermoFlex-Kühler, Argon-Befeuchter, Organic-, HF-, Trace-, Standard-Kit, Tulip & EMT-Torches, Miramist & Std. konzentrische Zerstäuber
Einsatzgebiet: Qualitätskontrolle Produktion (Katalysatoren), Kontrolle Rohwaren, Abwasseranalysen, Spurenanalyse, Metalle in Fett, hohe Salzfrachten
Whatsapp Gruppe(n)

Beitrag von Alexander Tepass » Sa 5. Nov 2016, 01:22

Guten Tag User/in!

Es ist wieder einmal sehr Still hier geworden. Die eigentliche Idee, das Probleme auf diese Seiten geschrieben und daraufhin aus der Gemeinschaft eventuell schnell eine Lösung gefunden werden, davon sind wir meilenweit entfernt. Leider...

Die Anzahl der Schreibenden ist Erschreckend niedrig. Das dadurch man nicht so oft hereinschaut ist dann sehr Verständlich.

Meine Idee mit einem Newsletter auf neue Beiträge Aufmerksam zu machen ist auch gescheitert. Die Anzahl der Beiträge ist zu gering.

Auf dem diesjährigen ICP-OES Anwendertreffen von Thermo in Hannover sprach ich mit mehreren Kollegen und Kolleginnen über dieses Manko.
Dabei hatte ein Kollege eine Idee die ich hier gerne testen möchte.

Ich werde eine ICP-FORUM.net Whatsapp Gruppe gründen!
Darin können wir auf neue Beiträge sofort Aufmerksam machen und Sie falls Interesse besteht sich an der Diskussion oder vielleicht sogar die Lösung beteiligen. Aktueller und Schneller geht es schon fast nicht mehr. Ich finde es eine Superidee und hoffe das sich einige dafür finden dieser Gruppe beizutreten.

Möchten Sie dieser Gruppe beitreten, so schreiben Sie eine Email an: icp-forum.net@gmail.com, in der Ihr Benutzername und die Handynummer enthalten sind.
MfG

Alexander Tepass
ICP-Forum Admin

Alexander Tepass
Administrator
Wardstrasse 17,
46446 Emmerich am Rhein
Instrument: ICAP 6500 DUO mit zusätzlichen Gas-Kit (Sauerstoff), iTeva, Cetac ASX 520 Autosampler, ThermoFlex-Kühler, Argon-Befeuchter, Organic-, HF-, Trace-, Standard-Kit, Tulip & EMT-Torches, Miramist & Std. konzentrische Zerstäuber
Einsatzgebiet: Qualitätskontrolle Produktion (Katalysatoren), Kontrolle Rohwaren, Abwasseranalysen, Spurenanalyse, Metalle in Fett, hohe Salzfrachten
Re: Whatsapp Gruppe(n)

Beitrag von Alexander Tepass » Di 15. Nov 2016, 22:55

Juchu!

Willkommen Eddy als Erster Member in der Whatsapp Gruppe.

Ich hoffe es werden noch einige diesem Beispiel folgen. Durch diese Gruppe werde ich auf Einträge im Forum Aufmerksam machen können, so dass ein Besuch dann sich lohnt...
MfG

Alexander Tepass
ICP-Forum Admin

Daniel123
Thermo-User
Vorname: Daniel
Nachname: Kusterer
Instrument: Thermo ICAP 6300 radial
Thermo ICAP 7600 radial
2x Spectro Arcos radial
2x Spectro Arcos 2 Multi View
Spectro Modula radial
Varian Vista pro axial

Beitrag von Daniel123 » Mi 16. Nov 2016, 06:36

Hallo Herr Tepass,

Wie gesagt ich wäre auch dabei

Gruß Daniel

Alexander Tepass
Administrator
Wardstrasse 17,
46446 Emmerich am Rhein

Beitrag von Alexander Tepass » Do 17. Nov 2016, 22:24

Willkommen in der Gruppe Daniel!

Schauen wir mal wer noch den Weg hierhin findet...

Also wer aufgenommen werde möchte bitte die Handynummer per Email schicken, nicht hier posten. :D
MfG

Alexander Tepass
ICP-Forum Admin

Antworten